Das erwartet Sie!

Werden Sie Teil unseres Teams

  • Entgegennahme von Telefonaten, Paketen, Postsendungen und sonstigen Lieferungen 

  • Empfang und Koordination von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten 

  • Unterstützende Abarbeitung von Kundenanfragen (Abrechnungssystem Schleupen) 

  • Bearbeitung von Posteingang (Scanner) und Postausgang (Kuvertier-/Frankiermaschine) 

  • Wartung und Pflege der Kaffee- und Trinkwasserautomaten 

  • Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen

 

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 

    • Freundliches und emphatisches Auftreten 

    • Englischgrundkenntnisse zur Kommunikation mit Kunden 

    • Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) sowie mit Multifunktionsgeräten 

    • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise 

    • Authentizität, Integrität, Loyalität, Flexibilität und Teamfähigkeit 

    • Führerschein Klasse B 

    • Finanziell attraktiven (TV-V), unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (Ø 30 Std./Woche, in 2 Schichten) 

    • Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und ein Umgang auf Augenhöhe 

    • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit 

    • Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens/unserer Stadt Spremberg aktiv mitzugestalten 

    • Individuelle Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten 

    • Strukturierte und begleitete Einarbeitungsphase

    • Moderner Arbeitsplatz und IT-Technik 

    • 30 Tage Urlaub, VWL, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Stromdeputat, Jobrad u.v.m.


    Bewerbungsformular

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    Ihr Ansprechpartner

    Bianca Pehla

    Personalmanagement

    Tel: 03563 3907928
    E-Mail